Montag, 28. Juli 2014

Heute backe ich von ketex dieses Rezept. Das Brot ist wirklich riesig, es ist grad im Ofen. Danach backe ich das hier, aus dem Brotbackforum. Dort habe ich viel gelernt und hatte immer Hilfe, wenn mal was nicht so wollte wie ich. Ich mag dieses Forum sehr gern. :)
Bilder folgen, sobald die Brote fertig sind.
So, erstmal das Ömmes:
 Der Anschnitt:
 Das Landbrot:
 Der Anschnitt:
 Und ein Backunfall, 2kg schwer und auch sehr groß, das schneide ich morgen an. :)

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja erstmal ein paar Tage was zu Essen, Jessi:-) :-) :-)
    Sieht alles sehr lecker aus, so verunglückt ist das ja gar nicht.:-)

    Liebe Grüsse
    Lisa und Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der größte Teil kommt in den Gefrierschrank, dann haben wir immer was da.

      Löschen